Mediales Heilen

Mediales Heilen

Ich stelle mich als Kanal den göttlichen Heilenergien zur Verfügung. Diese Heilenergien bewirken, dass die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert werden. Was während einer Heilsitzung vom Empfänger der Heilenergie beschrieben wird, ist von Person zu Person unterschiedlich: Frieden, Ruhe, Kribbeln, Kraft, Stärke, Licht, Liebe, Wärme, Kälte, Präsenz von geistiger Welt, etc.  Daneben gibt es auch Klienten, welche nichts spüren.

Ich kann keinen Arzt oder Medikamente ersetzen oder sogar Heilungsgarantien abgeben.

Grundsätzlich lässt sich jeder Mensch und auch jede Krankheit behandeln. Dabei gibt es Menschen, die auf die Behandlung nicht sichtbar ansprechen. Viele chronisch kranke Klienten und auch oftmals Klienten mit tödlich verlaufenden Krankheiten setzen ihre letzte Hoffnung ins spirituelle Heilen.
Falls mit dem Heilen die Beschwerden zurückgehen, eine Chemotherapie besser vertragen wird, eine Wunde schneller und komplikationsloser heilt, der Klient wieder mehr Kraft und Hoffnung hat, so lohnt es sich, eine oder mehrere Heilsitzungen zu besuchen.